• ADRIAN ASLANI - Wasserfall

  • YECCA - Kinder Der Sonne

KATRIN ROSENZOPF
Das Riesenspielzeug

Noah Binder – Obmann der Landjugend im Bezirk Liezen

Beim Infopoint (24.07) war Noah Binder zu Gast im Studio. Er ist Mitglied der Landjugend Aigen und ist Obmann der Landjugend im Bezirk Liezen. Im Interview erzählt er von diversen Wettbewerben, gemeinnützigen Projekten und vielem mehr. Hinter dem Verein verbirgt sich viel, mehr als man zu Beginn meinen mag, denn er bietet die Möglichkeit, sich in vielen Hinsichten weiterzubilden. Außerdem ist der Faktor des Gemeinsamen und des Miteinanders von großer Bedeutung in jeder Landjugend.

Hier zum Nachhören

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?