• DANIEL SEAVEY - Fall Into You

  • LEWIS THOMPSON - No Promises

JESSICA MAUBOY FEAT. JASON DERULO
Give You Love

NIEMANDSLAND: Dienstag und Samstag, um 19:00 Uhr. Komm mit ins Niemandsland. Mit Jakob und Marc.

1976 sticht das Boot Hōkūleʻa von Hawaii aus in See, um die 3800km entfernte Insel Tahiti zu erreichen. Das Besondere daran: An Bord sind keine modernen Hilfsmittel – kein Telefon, kein GPS. Alle Männer am Boot vertrauen ihr Leben einem einzigen Mann an: Mau Piailug. Eine Geschichte des Pazifiks und einer fast vergessenen Tradition, welche uns erklärt wie es möglich war, dass das riesige Gebiet des Pazifiks von mutigen Seefahrern erkundet wurde und zwar zu einer Zeit, als die uns heute bekannten Technologien noch Zukunftsmusik waren. Nachzuhören: https://cba.fro.at/636395

© e.nussbaumer

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?