• SUZANNE VEGA - Frank & Ava

  • THE HARLEM GOSPEL SINGERS - Walking On Memphis

THE HARLEM GOSPEL SINGERS
To Gather A Dream

Werner Raggl

Bei Freequenns seit
09.11.2022

Lieblingssong
Johnny "Guitar" Watson - Ain´t That A Bitch

Radio ist für mich
Radio ist das weltweit weitest verbreitete Medium. Es ist mein Begleiter über den ganzen Tag und immer dabei – vom Radiowecker, Frühstück, im Auto, während der Arbeit bis zum Einschlafen. Es unterhält mich, informiert mich und bildet mich. Die Radiogemeinschaft ist ein breites Publikum mit verschiedensten Gruppen, Standpunkten und Inhalten mit unterschiedlichen Programmen. Es werden mir dadurch Themen zum spontanen Mithören angeboten, die ich mir vielleicht in sozialen Medien so nicht aussuchen würde. Radio ist für mich ein Platz der Demokratie, wo unterschiedliche Meinungen geäußert und gehört werden können. Laut Untersuchungen ist Radio das Medium, das das höchste Vertrauen genießt.

Erste gekaufte Platte
Electric Light Orchestra – Out of the Blue

Lieblingsfernsehsendung
ZDF- auslandsjournal, ARD – Weltspiegel

Meine Sendungen

FREEQUENNS Infopoint (MO, MI, FR)
FREEQUENNS Infopoint WH

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?