Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

26.02.2015 15:15 von ROLAND SCHWEIGER

Der Mann der aus der Höhle kam

Der Verein für Höhlenkunde in Obersteier mit Sitz in Bad Mitterndorf existiert seit über hundert Jahren.

Fans vom Jules Verne Klassiker Reise zum Mittelpunkt der Erde lieben die Höhlenszenen und man stellt sich die Welt unter Tage so vor. Das dem nicht so ist beweist Robert Seebacher. Er ist Obmann des Höhlenforschervereines (www.hoehle.at) und seit Kindheit an in Höhlensystemen unterwegs. Er war auch bei der Bergung des im Vorjahr im Untersberg verunglückten Höhlenforscher dabei und erzählt auf Radio Freequenns wie die Situation vor Ort war. Warum eine Flugverbotszone über dem Untersberg errichtet wurde, was dem Verunglückten auf dem Kopf fiel, erklärt er ausführlich im Gespräch mit Roland Schweiger.  Die Sendung zum Nachhören und Downloaden hier rechts klicken.



Alle News anzeigen

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 09:00 Uhr
mit: Roland Schweiger und Stefan Berner
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT